Neue Spinde für die Halle

Lange haben wir darauf gewartet, endlich sind sie da. 40 Spinde für die Schutzausrüstung der Feuerwehrkameraden. Klar abgegrenzter Zuschnitt für jeden Kameraden inkl. eines abschließbaren Wertfaches, in das die Kameraden bei einem Einsatz ihr Handy oder auch anderen Wertsachen sicher unterbringen können.
Zunächst hieß es am heutigen Samstag alles aus dem Gerätehaus ausräumen, alte Garderobenhaken abbauen, Löcher abdichten und streichen. Derweil holten Kameraden die in einer Halle eingelagerten Spinde und begannen die Helmhalterungen zu montieren. Nachdem alle Spinde aufgestellt und verschraubt waren wurde allen ein Spind mit Namensschild zugeteilt und es wurde begonnen die Schutzausrüstung aller Kameraden wieder einzuräumen. Zusätzlich nahmen wir noch zwei Werkstattspinde in Betrieb. Vielen Dank an die Gemeinde für diese wichtige Investition.