Übungsdienst mit Halligan-Tool

Übungsdienst mit Halligan-Tool

Übungsdienst mit Halligan-Tool

Unwetterlage/ Verhaltensanweisung

Unwetterlage/ Verhaltensanweisung

Unwetterlage/ Verhaltensanweisung

Ausbildung im Feuerdrachen

Ausbildung im Feuerdrachen

Ausbildung im Feuerdrachen

Einsatz 02/2017

Einsatz 02/2017

Einsatz 02/2017

Stimmungsvolles Maifeuer

Stimmungsvolles Maifeuer

Stimmungsvolles Maifeuer

News

Beim Übungsdienst ging es zu einem simulierten Brandeinsatz in Kudens Bergstraße. Die Straße ist gerade einmal drei Meter breit und besitzt zudem noch eine 90 …weiter ...
Um 4.07 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Buchholz bei einem Zimmerbrand alarmiert. Glücklicherweise wurde niemand zu dieser nachtschlafenden Zeit verletzt. Ein Rauchwarnmelder hatte die …weiter ...
Zum Jahresabschluss haben wir mit einigen Kameraden die Wände unserer Fahrzeughalle neu gestrichen. Dabei mussten die Einsatzkleidung und weitere Gegenstände, wie Heizung und die Spüle …weiter ...
Am vergangenen Freitagmorgen gegen 4:55 Uhr wurden wir zur Löschhilfe zu einem Wohnhausbrand in Dingen alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete FEU 2 Y (Feuer; zwei Löschzüge; …weiter ...

Themen

Kein Notfall Erfahrungen aus früheren Orkanlagen zeigen, dass viele Anrufe in der Kooperativen Regionalleitstelle West keine unmittelbare Gefahr beinhalteten. So bezogen sich viele Anrufe zum …weiter ...
Am gestrigen Abend stellten sich unsere vier Feuerwehrmänner Marten, Sören, Tjark und René dem Fire Dragon. Der Fire Dragon ist eine mobile Übungsanlage der Fa. …weiter ...
Am vergangenen Sonntag kamen ca.150 Personen zum Sicherheitstag der Freiwilligen Feuerwehr Kuden. Es waren bewusst nur die Einwohner der Gemeinde eingeladen, um sich über Sicherheit …weiter ...
  MEHR INFORMATIONEN IN DER BILDERGALERIE! weiter ...

Termine

Dienstabend

07.07.2017 19:30Uhr

Dienstabend

19.07.2017 19:30Uhr

Dienstabend

04.08.2017 19:30Uhr

Dienstabend

16.08.2017 19:30Uhr

Westküstenmarsch (Haselund, NF)

03.09.2017 00:00Uhr

Aus der Nachbarschaft